Trageliebe


 '' Ein Baby ist ein Tragling ''

 

Was gibt es schöneres, als ein entspannter Alltag mit deinem zufriedenen Baby in der Trage oder in einem Tragetuch. 

Das Tragen fördert eure Bindung und schenkt deinem Baby

Liebe, Ruhe, Geborgenheit, Nähe, Schutz und Wärme.

Die physiologische Anhock-Spreitz Haltung der Beine ist die perfekte Haltung, um getragen zu werden.

Nach ein wenig Übung und Routine ist das Tragesystem schnell angelegt.

Tragen ist super praktisch, da ihr eure Hände für verschiedene Aktivitäten frei habt und die o.g. Bedürfnisse eures Babys erfüllt werden.

Ich bin eine Tragemama, liebe es und kann es kaum erwarten euch mit meiner Trageliebe anzustecken.

Natürlich muss die Trage sowohl für den Träger, als auch für das Baby optimal passen.

Es gibt sehr viele Tragesysteme und Tücher von den verschiedensten Herstellern. Um herauszufinden was zu euch passt, habt ihr die Möglichkeit euch bei mir auszuprobieren.

Ich biete ein markenübergreifendes Angebot an Tragesystemen an.
(Hoppediz, Manduca, Ergobaby, Fräulein Hübsch u. mehr)
Schreibt mir bei Interesse einer Trageberatung eine E-Mail, wir klären ein paar Fragen und vereinbaren einen Termin. 

Eine Trageberatung dauert ca. eine Stunde.

Natürlich könnt ihr auch mit eurer vorhandenen Trage vorbei kommen, wenn ihr Fragen zur optimalen Einstellung habt und auf etwas Hilfestellung zurückgreifen möchtet. (30min)

 

Ich freue mich schon riesig auf euch!

Sara


Preisübersicht

 Beratung und Einstellung einer vorhanden Trage 30-40 min = 25€

 Trageberatung 60-120 min = 60€

 

Bei Interesse kontaktiert mich gerne per E-Mail

info@sara-kirchheiderknirpse.de