Ich bin Sara,

 

Physiotherapeutin und Eltern-Kind-Kursleiterin.
Ich bin verheiratet und bin Mama von zwei Kindern (2020 & 2023 geboren). Momentan befinde ich mich in meiner zweiten Elternzeit und habe total Lust, durch ein buntes Kursangebot den Knirpsen unserer Gesellschaft und ihren Mamas und Papas etwas Abwechslung für ihren Alltag anzubieten.

Bereits im Jugendalter habe ich diverse Sportgruppen sowohl in der Schule als auch im Handball-Verein geleitet.
Aus Liebe zur Bewegung bin ich Physiotherapeutin geworden.
Neben meiner Haupttätigkeit im Klinikbereich Gynäkologie und Geburtshilfe, habe ich vor und zwischen meinen Schwangerschaften den Präventionskurs Beckenbodenschule und Rückbildungskurse in einer Lemgoer Praxis gegeben.

Denn seit 2018 bin ich Physio-Pelvica-Therapeutin und somit auf Funktionsstörungen im kleinen Becken spezialisiert.

Mit diesem Fachwissen und der Freude an Bewegung ist es mir eine Herzensangelegenheit die Gesundheit von Schwangeren und Mamas im Alltag mit ihren Kindern zu fördern.

Falls ihr Fragen habt, zögert nicht und schreibt mir einfach eine E-Mail.


Ich freue mich auf euch!


HERZlichst,
Sara